Greeny Garden - Wirberatendich 2.0

Wir beraten Dich
WbD
Direkt zum Seiteninhalt

Greeny Garden

Hast Du den Wunsch Dein eigenes Gemüse anzbauen, aber keinen eigenen Garten, dann haben wir für Dich die optimale Lösung.
Zum einen bekommst Du nicht einmal dreckige Hände und zum anderen einen Ertrag von ca. 50m2 Garten in Deinem eigenen Wohnzimmer (oder einem beliebigen Ort).

Für weitere sehr interessante vergleiche schau bitte unten in der Liste nach.


greenyGARDEN MASTER

greenyGARDEN MASTER  – Der Gärtner Deines Lebens!

Der  greenyGARDEN MASTER sorgt dafür, dass ganzjährig Gemüse in hochwertiger  Qualität, wie Salat, Kräuter, Tomaten, Gurken und vieles mehr, erntefrisch auf Deinem Teller landet! Unabhängig von Saison und Standort  ermöglicht Dir der greenyGARDEN MASTER den leichten Anbau von  nährstoffreichem und gesundem Gemüse.

Vom Saatgut bis zur ausgewachsenen Pflanze. Entscheide, was Du säst und was Du isst – sei der Gärtner Deines Lebens!

Und das alles ohne Pestizide oder andere umweltbelastende Einflüsse und bei Dir direkt vor Ort.

Der greenyGARDEN MASTER hat 2 Lichtschwerter. Zudem 3 Ventilatoren, um Deine Pflanzen kräftiger wachsen zu lassen.


greenyGARDEN TABLE

Der greenyTABLE - mit 3 funktionalen Lichtschwertern ist perfekt geeignet für das Büro oder den Schreibtisch. Er schafft eine entspannte und gesunde Raumatmosphäre zum Wohlfühlen.



greenyWATER

Der revolutionäre Sonnenfilter

greenyWATER ist eine Revolution in der modernen Wasserfilterung. Der erste  Wasserfilter, der das Wasser nicht nur reinigt, sondern auch dessen gespeicherte Information löscht, es hexagonal strukturiert, um es anschließend zusätzlich noch mit Biophotonen bestrahlt.



     greenyGARDEN FARM

greenyGARDEN FARM - der greenyGARDEN für Großbetriebe!

Mit  dem greenyGARDEN FARM hast Du die Möglichkeit gesunde Pflanzen in  größeren Mengen oder Monokulturen zu ziehen. Versorge Dich und Deine Familie, Freunde und auch Nachbarschaft mit ertragreichen Ernten vollkommen autark.


Wir beraten Dich
Kontakt
E-Mail   : info@wirberatendich.ch
Zurück zum Seiteninhalt